• mc@sb-wi.de
  • Probe montags ab 20:30 Uhr im Martiniheim Wilnsdorf

 

 

 

 

Absage der Chorproben für die nächsten Wochen!

Schweren Herzens hat sich unser Vorstand dazu entschlossen, dass wir unsere Chorproben (vorerst) bis nach den Osterferien aussetzen!
Wir sind uns im Vorstand einig, dass wir unsere Sänger und deren Familien nicht irgendeiner gesundheitlichen Gefahr aussetzen möchten.
Die derzeitige Situation rund um den Corona-Virus verlangt aber von uns allen ungewöhnliche Maßnahmen.


Wir als Vorstand wollen somit auch unserer Verantwortung gerecht werden. Wir hoffen auf Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme! 

Notiz: Auch das für uns dieses Jahr relevante Meisterchorsingen im Mai ist vom Chorverband NRW abgesagt worden.

Kontodaten

Inhaber: Männerchor 1888
IBAN: DE60460500010053300521
BIC: WELADED1SIE
Institut: Sparkasse-Siegen

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8