• mc@sb-wi.de
  • Probe montags ab 20:15 Uhr im Martiniheim Wilnsdorf

 

 

 

 

Wilnsdorfer gewinnen Chorwettbewerb in Morsbach

Wilnsdorfer gewinnen Chorwettbewerb in Morsbach

20180505k Chor
(Zur Galerie mit Klick auf das Bild)

Einmal mehr hat der Männerchor 1888 Wilnsdorf bewiesen, dass er als leistungsorientierter Chor mit meisterlichen Auftritten überzeugt. So nahm der Chor kürzlich in neuem, modernen Outfit am Gesangswettbewerb in Morsbach teil, der vom Männergesangverein „Eintracht“ Morsbach e.V. anlässlich der Feierlichkeiten zu seinem 105jährigen Bestehen ausgerichtet wurde. In der höchsten Männerchorklasse konnten die Wilnsdorfer am Ende des Tages mit einem Punkt Vorsprung gegen den favorisierten MGV „Eintracht“ Frickhofen e.V. 1885 gewinnen und waren darüber hinaus an diesem Wettkampftag der beste der 17 teilnehmenden Männerchöre. Die Sänger freuten sich ausgelassen über das Gold-Diplom und Chorleiter Thomas Bröcher konnte überdies den Dirigentenpreis in Empfang nehmen.

20180505k Diplom 20180505k Punkte 20180505k Ergebnis

Kontodaten

Inhaber: Männerchor 1888
IBAN: DE60460500010053300521
BIC: WELADED1SIE
Institut: Sparkasse-Siegen

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8